Chorgemeinschaft AWi zur Zwangspause

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger!

Wir, die Chorgemeinschaft AWi sind mit unserer Generalversammlung am 05.Januar 2020 optimistisch und voller Freude ins neue Gesangsjahr 2020 gestartet. Wir fingen an zu proben, hatten ja auch schon einige Events und Termine vor der Brust. Neue Lieder einstudieren, für unsere Auftritte in Dorlar, Gevelinghausen, unsere Tagesfahrt am 06.Juni nach Münster und der gesanglichen Gestaltung der Messfeier in der Pilgerkirche Telgte. Knapp eine Woche danach unser Dorfsingen/ Musiksummer an der Schützenhalle in Wiemeringhausen. Alles schöne Termine auf die man sich freute und für das sich das Proben lohnte.

Dann war Februar, dann kam der Coronavirus, und alles war Geschichte. Erstmal haben wir kurzfristig unsere wöchentlichen Probentermine bis Ostern ausgesetzt. Danach soll es doch wohl weitergehen, war unser Denken, aber weit gefehlt. Covid 19 macht einfach weiter, und so haben wir nun alle anstehenden Termine abgesagt.

Bis auf weiteres finden auch keine Proben statt. Wann/wenn es weitergeht melden wir uns bei Euch.

Euch allen wünsche ich in dieser Zeit, haltet durch, bleibt gesund, wir bleiben in Verbindung.

Mit herzlichen Grüßen im Namen der Chorgemeinschaft AWi

Berty Hesse

 

Corona-Auswirkung auf Chorgemeinschaft