Rückblick auf 50 Jahre Asker Karneval

Nach dem imposanten Einmarsch des Elferrates und der Funkengarde
begrüßte der Präsident Hubertus Kracht „Lüke“ alle Anwesenden und gab das Faschingsspektakel und die Bühne mit einem dreifachen „Asker Helau“ frei

Die Funkengarde eröffnete das Programm mit einem neu einstudierten Funkentanz und zeigte mal wieder, dass sie zu Recht der Stolz des Asker Karnevals sind.
Auch auf die Juniorenfunkengarde ist der Asker Karnevalsverein 09 e.V. stolz, denn der Nachwuchs begeistert das Publikum mit Freude und Elan.
Das unterhaltsame Programm ging Schlag auf Schlag weiter.
Ob es die spritzigen und witzigen Sketche im Computerladen mit Diana und Daniel, die Politikerrede mit Martin Gneckow und seiner Security oder die Vorbereitung für eine gelungene Partnerschaft von Pascal war, alles stand unter dem Segen der
holden Geistlichkeit, (Jüppchen)
Ein super gelungenes Medley aus vergangener Zeit zeigte mit spritzigen Tanzeinlagen der
„Zusammengewürfelte Haufen“. Hier konnte man die Highlights ihrer Karriere bewundern.
Die mystisch und magische Hypnoseshow mit Carsten Nagel alias „Magic Mike“ konnte alle Anwesenden in den nötigen (Un) Ruhestand versetzen, der für eine Karnevalsparty benötigt wird. Die „Durstigen Drölfs“ haben bewiesen, dass man mit einem super schicken Jogginganzug und der dazugehörigen Vokuhila Frisur die Rosi mit gekonnten Tanzschritten aus der Reserve locken kann.
Überraschungsgäste aus der musikalischen VIP Branche hatten sich angekündigt
DJ Ötzi (Manni) und Marc Pircher (Frank) brachten das Publikum zum Tosen und trugen zum Gelingen des Festes bei.
Ein weiterer Höhepunkt war der Showtanz der Funkengarde. Sie entführten uns in die Welt von ABBA und wirbelten gekonnt mit einem musikalischen Feuerwerk über die Bühne.
Die Kostumprämierung und ein Flashmopp „Macarena“ rundeten das Programm ab und erst in den frühen Morgenstunden gingen die Lichter aus, Dank der super Leistung unserer DJ’s .

Die Karnevalsparty mit Kinderprogramm am 03.03.19, wo gezeigt wurde, dass der Nachwuchs auch flotte karnevalistische Stücke und gekonnte Tanzeinlagen zum Besten geben kann, war ein voller Erfolg.

Der Asker Karnevalsverein 09 e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Aktiven, auch bei denen die im Hintergrund mitwirken, bei allen die uns organisatorisch zur Seite gestanden haben, damit ein spritziges Programm, welches mit Glanzlichtern nur so gespickt war, auf die Beine gestellt werden konnte.

Alle die Interesse an einer DVD haben, können sich beim Vorstand melden