Treffen des Rosenvereins und Rosenfahrt nach Wilhelmshaven

Liebe Rosenfreunde und Freundinnen,Rosenverein

unser nächstes Treffen des Rosenvereins findet am 09.06.2016 um 19.00 Uhr statt. Wir starten im Romantikgarten und möchten über die Neupflanzungen informieren. Weiter gehen wir gemeinsam ins Grimmehaus, das seit einiger Zeit der Dorfgemeinschaft zur Verfügung steht.

Hoffentlich ist das Wetter schön, denn dann können wir im Garten ein Gläschen Rosenbowle zusammen trinken.

Weiter informieren wir kurz über die Rosenfahrt. Es sind noch Plätze frei. Auch Nichtmitglieder können gerne an der Fahrt teilnehmen. Zur Erinnerung: Wir fahren nach Wilhelmshaven vom 08.-10.07.2016 mit dem Bus, machen Stopp in Bad Zwischenahn im Park der Gärten, übernachten zweimal in Wilhelmshaven und besichtigen dort den Hafen und das Rosarium und sehen uns auf der Rückfahrt die Stadt Oldenburg an. Voraussichtliche Kosten ca. 240,- Euro. Wir freuen uns noch auf jede kurzfristige Anmeldung.

Wir sehen uns dann am Donnerstag, den 9. Juni!!!

Rosige Grüße

Marloes Birkhölzer
Rosenverein Assinghausen e.V.