Asker Veranstaltungskalender 2020

Die Vorstände aller Vereine aus Assinghausen haben die Termine für das Jahr 2020 abgesprochen.
Neben den üblichen Festen wird im kommenden Jahr auch wieder der Asker Schnootgang stattfinden. Zur Organisation des Schnootgangs hat sich der CDU-Ortsverband Assinghausen bereit erklärt. Termin ist Samstag, 06. Juni.
Das Asker Ferienprogramm wurde seit 2009 in allen Sommerferien angeboten. Die Beteiligung der Kinder wurde leider von Jahr zu Jahr weniger. 2019 nahmen durchschnittlich nur noch 8 Kinder pro Veranstaltung teil. Daher wurde beschlossen, das Ferienprogramm bis auf weiteres nicht mehr anzubieten.
Der Asker Veranstaltungskalender 2020 wird in den nächsten Tagen kostenlos in alle Haushalte verteilt.
Auf Assinghausen.de kann er ab sofort unter Termine aufgerufen werden.