Beitrag des WDR über Assinghausen

Am Freitag, 23. August war das WDR-Fernsehen, Herr Rabenschlag zu Gast bei uns in Assinghausen und hat einen Beitrag für die Hier und Heute – Sendung, Hier lebe ich … gedreht.

Herr Rabenschlag hat sich jetzt gemeldet und bekannt gegeben, dass der Film sehr schön geworden ist und letztendlich sogar 10 Minuten lang wurde. Allerdings musste die Hier und Heute Redaktion den Sendetermin verschieben. Der Beitrag läuft nun am Mittwoch 04. September, 16:15 – 18:00 Uhr.

Herr Rabenschlag bedankt sich nochmal herzlich für alle Unterstützung am Freitag und freut sich schon jetzt darauf, wenn er zu irgendeinem Anlass nochmal wieder zu uns nach Assinghausen kommen kann.

Darüber würden auch wir uns sehr freuen! Es hat Spaß gemacht und wir sind schon sehr gespannt auf den Film.

Herzlichen Dank Herr Rabenschlag!