Jahrestour der Mountainbikegruppe Assinghausen, Männer

IMG-20160821-WA0010Am Freitag den 19.08.16 trafen sich 16 Biker der Mountainbikegruppe Assinghausen um bei
schönsten Wetter zum Edersee zu fahren.
Auf der Tour am Freitag wurden einige Höhepunkte wie zum Beispiel der Aussichtturm in
Goldhausen und eine Fahrt mit der Fähre über den Edersee eingebaut.  Nach ca. 70km und 1100Hm
kamen wir alle glücklich in unserem Hotel in Edertal an.
Da an diesem Wochenende dort  das große Sperrmauerfest war und wir nur 50 Meter davon
entfernt gewohnt haben, waren die Abende gesichert!!
Am Samstag den 20.08.16 fuhren wir unsere Tour durch die Wälder und Felder rund um den Edersee.
Alle waren von der Vielfalt und Schönheit der Region begeistert.
Sonntag den 21.08.16 ging es wieder nach Hause. Die Tour führte über Waldeck-Korbach-Usseln zur Graf-Stollberg-Hütte, wo wir eine kleine Rast einlegten. Weiter über Hildfeld zurück nach Assinghausen.
Unser ganz besonderer Dank geht in diesem Jahr an Friedel Trelle, der die Tour zum See und zurück ausgearbeitet hat und mit seinem Sohn Stefan auch abgefahren ist!!!
Es war ein ganz tolles Wochenende und wir hoffen, dass davon noch viele kommen!!
Michael Joch-Nöllke