Einkaufshelden – JU Assinghausen

Auch wir beteiligen uns an der deutschlandweiten Aktion "Einkaufshelden" der Jungen Union und haben bereits ein Konto als Helfer unter www.die-einkaufshelden.de erstellt.
Aktuell sind es über 5500 registrierte Helden ! 

Ältere und schwächere Menschen sind während der Corona-Pandemie auf unsere Unterstützung angewiesen.

Wir wollen Einkäufe und andere Erledigungen im Alltag für sie übernehmen. So helfen wir der sogenannten Risikogruppe dabei, öffentliche Bereiche zu meiden.

Damit wir aber auch Menschen aus der Risikogruppe erreichen, die sich nicht im Internet registriert haben, stellt Euch die Junge Union des Stadtverbandes Olsberg folgende Handynummer zur Verfügung, bei der ihr euch einfach melden könnt, wenn ihr Hilfe benötigt:
015153363144

Oder per Mail an die ju-olsberg@gmx.de 
Alternativ erreicht ihr uns über unsere Social-Media-Kanäle. 
Sei es Instagram oder Facebook ! 
instagram.com/ju-assinghausen 
oder 
facebook.com/ju-assinghausen 

Egal, aus welchem Dorf der Stadt Olsberg ihr kommt, wir sind für euch da! 


Ihr wollt selbst helfen? 
Dann meldet euch einfach unter www.die-einkaufshelden.de kostenlos an oder schickt uns einfach eine Nachricht!