Einladung Jahresabschlusstreffen am 7. Dezember

Hallo liebe Rosenfreundinnen und Rosenfreunde

und alle Interessierten,

ich möchte euch herzlich zum Jahresabschlusstreffen am 07.12.2018 um 18.30 Uhr in den Dorfgemeinschaftsraum Assinghausen einladen.

Wir sehen uns Bilder aus diesem Jahr an von der Rosenfahrt und dem Rosen-Rosenkranz am Küsterland.

Außerdem möchte ich mit euch über das Rosenfest im nächsten Jahr sprechen, über das RRR-Treffen im Oktober in Eltville und natürlich das gesamte Gartenjahr 2018.

Nachdem wir uns im Dorfgemeinschaftsraum die Bilder angesehen haben, gehen wir in den Gasthof Lange, wo wir über alle Themen gemütlich reden können.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch und wünsche euch einen guten Start in den Advent.

Rosige Grüße

Marloes Birkhölzer
Rosenverein Assinghausen e.V.