Planungen für das Rosenfest 2017

Liebe Assinghauser,
wir vom Rosenverein stecken schon wieder mitten in der Planung für das nächste Rosenfest am 8. und 9. Juli. Das Fest steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Rose und Wäsche“. Die schönste Wäsche-Idee wird prämiert.
Wir möchten die Versorgung der Besucher mit Essen und Trinken gerne in der Hand des Dorfes lassen und jedem die Möglichkeit geben, sich einzubringen.  Wir sind für alles offen, was ihr, vielleicht zusammen mit euren Stammtischkollegen, Nachbarn, Freunden, anbieten möchtet.
Die Standgebühr beträgt 15,- € pro laufender Meter. Außerdem bitten wir alle Stände, die Essen und Getränke anbieten um eine freiwillige, wohlwollende Spende.
Wichtig: Für Sitzgelegenheiten, Stehtische, Schirme, Pavillon und Müllentsorgung muss jeder Stand selber Sorge tragen. Außerdem brauchen wir eine verbindliche Zusage bis spätestens Ende April.
Zusätzlich suchen wir noch fleißige Helfer. Wer Lust hat, mit anzupacken oder sich kreativ an der Dekoration oder Gestaltung des Festes beteiligen möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Wir in Assinghausen haben schon viele Komplimente für das Rosenfest bekommen und Lob dafür, dass das Dorf so unterstützend zum Fest beiträgt.
Wenn ihr einen Stand übernehmen oder helfen wollt, dann bitte melden bei:
Marloes Birkhölzer, Tel 6263 (nach 17 Uhr) oder schicke eine Mail an:  rosendorfassinghausen@web.de
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.