Der Asker Karnevalsverein 09 e.V. feiert am 23.02.2019 das 50-jährige Karnevalsjubiläum

Zu diesem Anlass möchten wir eine fetzige Jubiläumsparty mit allen ehemaligen und heutigen Aktiven auf die Beine stellen. Jedoch benötigen wir dazu Eure Unterstützung!!!
Für die Planung und Durchführung des Jubiläums brauchen wir Hilfe, Anregungen und Ideen.
Der Vorstand hat sich im Vorfeld schon Gedanken gemacht, die wir gerne mit Euch besprechen und umsetzen würden.
Wenn sich von jeder Gruppe/Büttenrednern etc. „Damals und Heute“ ein bis zwei Personen finden würden, um an der Besprechung mit dem Vorstand teilzunehmen, haben wir einen Anhaltspunkt, den wir weiter ausbauen können. 
Der Karneval darf nicht in Vergessenheit geraten!!
Nochmals die Bitte an alle Jecken, meldet Euch!! Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Jubliäumsparty!
Wir treffen uns mit Euch am 02. Oktober um 19:00 im Gasthof zur Höhe und freuen uns auf Eure Unterstützung!!