Einladung zum Adventszauber Samstag, 18. November 2017

Zum Abschluß dieses Rosenjahres wollen wir gemeinsam über den Wanderweg „Rosenring“ nach Bruchhausen wandern. Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Ortseingangsbeet am Nepomuk.

Die Bruchhauser Kreativläden Christie´s, Wieneken Werkstatt und ByCaro, stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein. Auch bei Mechtild Heidrich im Rose-Cottage können wir uns zu Dekorationen und Geschenken inspirieren lassen. Hier im Gutscafé ist dann auch ab 16 Uhr für uns der Kaffeetisch gedeckt. Waffeln mit Zimtpflaumen, selbstgebackene Kuchen oder herzhafte Wirsingtarte schmecken jetzt besonders gut. Beim Apfelpunsch, Weihnachtstee, Winterbier und oder Glühwein lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren.

Wer nicht von Assinghausen nach Bruchhausen wandern möchte, kann sich auch gerne in Bruchhausen mit uns treffen. Bitte selber für Fahrgelegenheit sorgen.

Wir bitten um Voranmeldung!

Per Mail an: rosendorfassinghausen@web.de
oder per Telefon bei Christa Metten: 5881

Wir freuen uns auf einen schönen herbstlichen Nachmittag.

Der Vorstand des Rosenvereins Assinghausen e.V.

Marloes Birkhölzer